Lara Hoffmann Hit Radio FFH Sprecherin Mainz Frankfurt Wiesbaden

ÜBER MICH

Hallo, ich bin Lara.


Ich bin seit rund zehn Jahren leidenschaftliche Journalistin, Radiomoderatorin und Sprecherin und immer offen und neugierig für neue Aufgaben und Projekte. Mit Fingerspitzengefühl treffe ich den "richtigen Ton" und gebe Ihrem Projekt sehr gerne das gewisse Etwas. 



VITA


2020 Sprecherin des Hörbuchs "Trotzdem irgendwie verliebt" von Nicole S. Valentin (OBO Audiobook)


2020 Sprecherin des Hörbuchs "Sommer auf Schottisch" von Karin Lindberg (Zeilenfluss Verlag)


2020 Sprecherin des Hörbuchs "Mohnschwestern" von Ilona Einwohlt (HarperCollins Verlag)


2019 Sprecherin/VoiceOver von Kat in der ZDFinfo-Dokumentation "Menschenhandel und Ausbeutung - Zwangsprostitution in Amerika" 


Seit 2019 Moderatorin, Hit Radio FFH


Seit 2018 Moderatorin, harmony.fm


2016 Veröffentlichung des Hörbuchs "Mit den Füßen beten, mit dem Herzen singen! Auf dem Franziskusweg
von La Verna über Assisi nach Rom" (Sprecherin)


Seit 2015 Nachrichtenredakteurin/-sprecherin, Hit Radio FFH




u.a. Sprecherausbildung nach dem ariadne system®, Akademie Für Professionelles Sprechen Berlin

Hörbuchsprecherin aus dem Raum Frankfurt mit eigenem Tonstudio/Sprecherkabine. Sprecherin für Imagefilm gesucht oder Erklärfilm, Dokumentation oder Anrufbeantworter. Professionelle Sprecherin. Sprecherin Unternehmensvideo. Journalistin, Nachrichtensprecherin und Moderatorin.